Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Matze (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Wird dem BW Standard nicht gerecht.
2,0 / 6

Allgemein

Plus: Servicepersonal sehr freundlich und um die Gäste bemüht. Minus: Grundsätzlich schönes Hotel, aber in die Jahre gekommene Zimmer. Im Bad Fliesen kaputt. Toilette riecht stark nach Urin. Handtücher ausgefranst. Das wird sicher der Kette BW nicht gerecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Renovierungsbedarf


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Preis-Leistung stimmt leider nicht. Kalbsschnitzel zäh und grau.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption und Restaurant super. Reinigung der Zimmer mangelhaft.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matze
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matze, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiter empfehlen, obwohl Ihnen unser Gastservice und die Mitarbeiter, die täglich antreten, allen Gästen einen tollen Urlaub zu ermöglichen, gefallen haben. Wir sind immer und sogar während des laufenden Betriebes dabei, die Mängel in den Zimmern abzustellen. Die Fliesen in den Bädern, werden sofort erneuert. Ausgefranste Handtücher dürfen nicht sein, da sind wir bei Ihnen. Aber da diese gefaltet aus der Wäscherei kommen, sehen die Zimmermädchen die Mängel immer erst bei der Abreise unserer Gäste. Auch diese werden natürlich immer erneuert. Vielleicht sehen wir uns doch einmal wieder in unserem Haus. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und viel Gesundheit. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor