Plus: Servicepersonal sehr freundlich und um die Gäste bemüht. Minus: Grundsätzlich schönes Hotel, aber in die Jahre gekommene Zimmer. Im Bad Fliesen kaputt. Toilette riecht stark nach Urin. Handtücher ausgefranst. Das wird sicher der Kette BW nicht gerecht.
Renovierungsbedarf
Preis-Leistung stimmt leider nicht. Kalbsschnitzel zäh und grau.
Rezeption und Restaurant super. Reinigung der Zimmer mangelhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matze |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Matze, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiter empfehlen, obwohl Ihnen unser Gastservice und die Mitarbeiter, die täglich antreten, allen Gästen einen tollen Urlaub zu ermöglichen, gefallen haben. Wir sind immer und sogar während des laufenden Betriebes dabei, die Mängel in den Zimmern abzustellen. Die Fliesen in den Bädern, werden sofort erneuert. Ausgefranste Handtücher dürfen nicht sein, da sind wir bei Ihnen. Aber da diese gefaltet aus der Wäscherei kommen, sehen die Zimmermädchen die Mängel immer erst bei der Abreise unserer Gäste. Auch diese werden natürlich immer erneuert. Vielleicht sehen wir uns doch einmal wieder in unserem Haus. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und viel Gesundheit. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor


