Die Zimmer bedürfen einer Grundüberholung. Lichtleitungen teilweise nicht schaltbar, an einem Bett konnte kein Licht angestellt werden, da es sich wie wir am Abreisetag erfahren haben, um eine Wechselschaltung handelt. Die Gardine total mit Schmiere voll. Im Bad über der Wanne lag der Behälter für flüssige Seife in der Ecke, da nur mit einem Klebeband befestigt. Hinter der Tür fielen einige Fugen raus. Die Kapselmaschine war völlig verdreckt, im Wassertank war noch Wasser, der Kapselbehälter total überfüllt. Der Fußboden nicht gesaugt und auch kein Staub gewischt. Leider muss ich das so schreiben, habe die Mängel aber auch direkt im Hotel der Rezeption mitgeteilt.
wurde oben beschrieben
... teilweise unter Service beschrieben
teilweise gut, teilweise absolut nicht so gut. Das Essen im Restaurant war gut, leider musste man aufpassen, wo man den Tisch bekam, hier wurde nicht immer bedient, musste erst drauf hinweisen und fragen.
war schön
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingelore |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Ingelore, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung bedauern sehr, dass Ihr Zimmer so vorgefunden haben. Ich versichere Ihnen, dass dies nicht zum Standard bei uns gehört. Wir haben Ihre Bewertung im Team besprochen und werden diese Hinweise Ernst nehmen. Gerade deshalb würden wir uns freuen, wenn wir Sie dennoch wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Ihnen alles Gute - besonders viel Gesundheit. Beste Grüße, René Stolle und Team Regionaldirektor


