- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren sehr zufrieden in allen Belangen. Das Haus liegt fernab von Verkehrslärm und strahlt trotz seiner Größe Ruhe aus. Der Service ist überaus freundlich und persönlich, z.B. Wunsch nach extra Decke wurde blitzschnell erfüllt und es wurde telef. im Ort nachgefragt, wo es bestimmte Spezialitäten gibt. Unser Zimmer in der 5. Etage war ausreichend groß, das Bad geräumig. Durch den Vorraum mit Tür zum Zimmer hörte man keine Geräusche vom Flur. Alles, einschl. Teppichboden, ist sehr sauber und nicht abgewohnt. Nett und praktisch: die Teestation. Kein Balkon, aber schöne Aussicht. Der Fitnessraum hat neue Geräte, die Wellnessräume sind ebenfalls einladend. Es werden auch Kurse , z. B. Yoga, angeboten. Die Auswahl und Qualität beim Frühstück war für uns mehr als ausreichend. Es wurde sofort bei Bedarf nachgelegt. Die Bar bot auch ein umfangreiches Angebot. Das Restaurant haben wir nicht getestet. Nette Geste: Beim Auschecken bekommt man für die Rückreise ein Wasser und Äpfel. Das einzig Befremdliche: wir mussten schon beim Einchecken die Zimmerrechnung begleichen, aber das sollte kein Problem sein. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrte Bettina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Gern hören wir auch, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen David Böttcher Resident Manager