Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel, schlechter Service!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt in guter Lage, nur ich würde in dieser Gegend Abends nach 24 Uhr nicht allein zum Hotel gehen, VORSICHT!!! Ich fragte zum Frühstück nach Spiegeleier. Die Dame sagte nein, sie hätten zu viel Arbeit! Darauf hin fragte ich an der Rezeption, der Mann sagte, er wäre seit 7 Jahren in diesem Hotel beschäftigt und in dieser Zeit gab es nie Spiegeleier! Es ist das erste Best Western Hotel wo ich keine Spiegeleier bekam! Ich sag nur, ,,der Service ist die Grundlage für den Wirtschaftlichen Erfolg." Außerdem waren die Brötchen nicht frisch!!!! Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen wenn der Preis für das Doppelzimmer nicht über 70 Euro pro Nacht liegt!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern Und bedanken und Herzlich für Ihre Positive Bewertung Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel group Team