Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Nie wieder
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir übernachten dort seit 12 Jahren, buchen immer mindestens 3, oft auch 4 Zimmer und mehr, für Geschöftsfreunde. In diesem Jahr sollten meine Mitarbeiter über EUR 2.000 BAR bei der Anreise bezahlen, haben wir die ganzen Jahre nie gehabt , wäre eine generelle, neue Anweisung. Habe dann zumindest erreicht, da ich am nächsten Tag angereist bin, dass ich dort morgens mit Kreditkarte zahlen konnte. Matratzen in allen 3 Zimmet die wir selbst gebucht hatten , ausnahmslos durchgelegen . Bar- hatten einen Abend Gäste und wollten 2-3 Bier trinken, die Bar wird von den Mitarbeitern der Rezeption mit "bewirtschaftet " . Die Dame hatten absolut keine Lust, kam auch auf mehrmalige Nachfrage nicht, so dass wir nach 25 Minuten selbst die Getränke aus den Kühlschrank genommen haben . Dann kam die Dame und war sauer. Rezeption bis vor 2 Jahren richtig nett , jetzt nur noch ätzend . Unsere Firma nie mehr wieder, lieber übernachten wir teurer woanders und empfehlen werden wir unseren Geschäftsfreunden das Hotel auch nicht mehr. Wir haben schon vor 2 Jahren gebucht, wollten noch für eine Mitarbeiterin ein zusätzliches Zimmer buchen, das sollte über Euro 300.-, mehr wie das Doppelte von unserem Preis kosten. War die Messe, aber wohlgemerkt in Köln . Wucher!!!!! Meine Mitarbeiterin hat dann 1 km entfernt in einem sehr guten Hotel für EUR 35.- unter unserem Preis übernachtet.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Gerne werden wir die von Ihnen geschilderten Punkte überprüfen und mit der entsprechenden Abteilung Rücksprache halten. Wir bedauern es sehr, dass Sie durch diese Unannehmlichkeit Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit genießen konnten und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Hotel eine zweite Chance geben würden, um sich von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel Group – Team