Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis/Leistung gut, leider Zimmer zT alt
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dies war mein fünfter Besuch im BW Ambassador, der mich zu einer etwas anderen Bewertung als bei meiner letzten Bewertung führt, weswegen ich hier erneut schreibe. Diesmal hatte ich das "Glück", ein nicht renoviertes, kleines Einzelzimmer zu erhalten, das tatsächlich der Ausstattung und Beschreibung einiger anderer negativer Bewertungen entspricht. Hier gab es noch die uralten Fernseher mit schlechtem Empfang und Bad und Zimmer waren insgesamt sehr klein. Bei 49 € würde ich weiterhin hier jederzeit übernachten, da das Hotel sauber, verhältnismäßig ruhig und gut gelegen ist. Man sollte allerdings ein renoviertes Zimmer verlangen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:36-40
    Bewertungen:159
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Seien Sie gewiss, dass wir bereits mit der entsprechenden Abteilung Rücksprache gehalten haben, um uns in Zukunft weiter für unsere Gäste zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie schon bald wieder unser Gast sind und wir Sie von unserem Service überzeugen dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel Group – Team