Verkehrsgünstige Lage an der Tangentiale. Zur Messe und VRN sind es 15 Minuten mit dem Auto, Stadtzentrum auch schon mal 30 Minuten. Es ist ein Businesshotel, aber wohl auch für Bustouren mit Touristen. Außen sieht es recht modern aus, im Inneren eher dunkle Möbel und etwas in die Jahre gekommen. Weiterempfehlung ja, aber mit Abwertungen bei den Punkten.
Großes Doppelzimmer mit allen Einrichtungen, die man braucht. Dunkle Möbel schon etwas angeschlagen, es fehlt "Liebe zum Detail". Kaffeekocher ja, aber keine Steckdose in der Nähe, also auf den Boden damit. Minibar mit 2 Fl. Wasser, sonst leer.
Frühstücksbuffett reichlich und gut, ich mag nur die 8-Mann-Tische nicht (gibt aber auch ein paar kleine Tische)
Check-in schnell und freundlich, Abends die Bar nicht besetzt oder ein ewiges Suchen nach Personal (dabei kann hier richtig Umsatz gemacht werden).
Wer nicht gerade in das UCI Kino mit 12 Sälen will, muss sich in Taxi, Auto oder den kostenlosen Shuttle setzen, um hier weg zu kommen. Der Weg zur Messe und Stadtzentrum geht über kleinere Stadtstraßen mit vielen Ampeln.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Fitnessraum frei, sowit ganz in Ordnung
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annett & Ronny |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 175 |


