- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Noch relativ neues Hotel in der Nähe des Frankfurter Flughafens. Die Zimmer sind wirklich schön. Punktabzug gibt es aber für die Lautstärke aufgrund der großen Baustelle rund um das Hotel sowie die doch recht lauten Fluggeräusche, da dieses Hotel anscheinend mitten in der Einflugschneise des Flughafens liegt. Zudem ist das Frühstück für ein Hotel dieser Kategorie recht mager.
Volle Punktzahl. Großes Zimmer mit großem Bett, Klimaanlage, Küchenzeile, umfassendem TV-Programm und vor allem sehr schönem Dusch- und WC-Bereich. Zudem ist auch alles schön sauber.
Dies hat mir nicht wirklich gefallen, da man sehr auf kleine Speisen setzt und das Frühstücksangebot viel zu klein ausfällt.
Freundliches und zuvorkommendes Personal. Punktabzug aber für die Tiefgarage, welche mit 24 EUR pro Tag schon recht teuer ist.
"Eher gut" daher, dass es so nah am Flughafen liegt, was ideal für Reisende ist. Dennoch ist dies gleichzeitig auch aufgrund des doch deutlich hörbaren Fluglärms auch ein Nachteil.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Schöner Fitnessraum mit ausreichend Geräten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 86 |