- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir kamen erst gegen Mitternacht mit einem Flug von den Kanaren und hatten daher im Voraus eine Übernachtung im Best Western gebucht, damit wir am nächsten Morgen entspannt mit dem ICE weiterfahren konnten. Als wir im Hotel ankamen, war vor uns eine größere Gruppe Reisender die spontan von der Lufthansa eingbucht wurden. Der junge Nachtportier mit Migrationshintergrund war völlig überfordert. Nach eine Weile kam eine von ihm kontaktierte Kollegin von außen dazu. Die hatte es dann in den Griff bekommen. Wir waren aber leider in der Schlange von dem jungen Mann. Wir legten ihm unsere Buchungsbestätigung vor, die wir schon viele Wochen vorher bekommen hatten. Offensichtlich war er nicht in der Lage das Voucher zu lesen und zählte uns zu den Lufthansa-Gästen. Wir bekamen ein Einzelzimmer für einen Rollstuhlfahrer. Die Stütz- und Hilfsgriffe waren zwar ungewohnt, störten aber auch nicht wirklich. Die Krönung war, dass unser Bett nur 1,4 m breit und mit einer einzelnen Decke ausgestattet war. Wenn man den ganzen Tag schon unterwegs und totmüde ist, hat man nach Mitternacht nicht mehr die Energie zu reklamieren. Als wir am anderen Morgen den Sachverhalt an der Rezeption schilderten, schaute die Dame in den Computer, fand sofort unsere Reservierung für ein normales Doppelzimmer und sagt: Oh, da ist aber alles schief gelaufen. Keine Entschuldigung seitens des Hotels!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Anstatt reserviertes Doppelzimmer, rollstuhlgerechtes Einzelzimmer bekommen!
Das Frühstück war sehr gut und ließ keine Wünsche offen. Die Servicemitarbeiterin war auch sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 84 |