Alle Bewertungen anzeigen
Phillip(46-50)Deutschland
188 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2016
Schönes großes Zimmer nahe Termini
5 / 6

Highlight war die Größe und die Sauberkeit des Zimmers. Enttäuscht hat mich der etwas desinteressierte Umgang des Empfangspersonals.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein recht großes Zimmer im 4. Stock. Die Klimaanlage hat super funktioniert und war so weit vom Bett entfernt, dass Sie uns nicht angepustet hat und wir sogar mit angeschalteter Anlage gut schlafen konnten. Die Einrichtung war einfach gehalten und sowohl Zimmer als auch Bad waren sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr ausreichend. Ich habe selten so gutes Rührei gegessen! Leider schmeckten die angebotenen Säfte nicht so toll und wirkten nicht sehr wertig. Dafür gab es aber genügend Auswahl an Käse und Wurst und - typisch italienisch - einige Sorten Kuchen. Es gibt nicht so viele Tische, da wir aber Frühaufsteher sind, war das für uns kein Problem.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war soweit ok. Das Empfangspersonal wirkte etwas desinteressiert. Man konnte sich aber mit Englisch verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt seht zentral - aber ruhig - in einer Seitenstraße 10 Minuten zu Fuß entfernt von Termini.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden