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Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das BW-Hotel Cologne Airport Troisdorf wurde zwischen Juli 2016 und Januar 2017 komplett renoviert (Quelle:Hotelmanagement,Mai 2017)
Das Hotel = OK, aber leider zu laut
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Negative: Das Hotel befindet sich auf die Strassenseite und am Wochenende fahren viele Autos vorbei , das Zimmer ist zu laut Dusche Anstatt Badewanne , W-Lan sehr Schwach Am Rezeption fehlt das Laecheln . Posetive : Preisleistung 1A Fruehstuecksbuffet 1A Das Zimmer wurde vorgeheizt 1A


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marco, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern wirklich sehr, dass unser Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und es Grund zu Beanstandungen gab. Gerne hätten wir vor Ort die Möglichkeit bekommen, vielleicht durch einen Zimmertausch zur Hofseite einen angenehmeren Schlaf zu ermöglichen. Umso mehr freut es uns, das Sie unser Frühstücksbuffet genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Dann natürlich mit einem Lächeln. Freundliche Grüße Sandra Zörner Stellvertretende Empfangsleitung