Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das BW-Hotel Cologne Airport Troisdorf wurde zwischen Juli 2016 und Januar 2017 komplett renoviert (Quelle:Hotelmanagement,Mai 2017)
Motel Style, mit Hang zur Jugendherberge
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Insgesamt, das schlechteste Hotel in dem ich in den letzten ca. 30 Jahren war. Wohl kann das Hotel immer auf Kurzfristgäste aus dem Flugverkehr hoffen, wie man aber ein Hotel so runterkommen lässt, ist mir ein Geheimniss. Komplett verschmutzter Tepichboden. Zimmer stinken nach Zigarettenrauch. Vorhänge sind Grau vom Selbigen. Duschen, fliessen nicht ab, Duschkopf ohne Worte, handtücher stinken. Betten, Bezüge verschmutzt. Reinigung im Zimmer, wohl nur mit Blicken erledigt. Bitte meidet das Hotel !


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herbert, wir haben Ihre Schilderungen mit großem Interesse gelesen und möchten uns an dieser Stelle für Ihre Mühe und Ehrlichkeit uns gegenüber bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Bitte seine Sie versichert, dass wir ständig an der Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Wir bitten Sie das Vorgefallene als Ausnahme zu werten und würden uns über die Möglichkeit freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns von unserem Produkt überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Service Team