Alle Bewertungen anzeigen
T. Vogel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das BW-Hotel Cologne Airport Troisdorf wurde zwischen Juli 2016 und Januar 2017 komplett renoviert (Quelle:Hotelmanagement,Mai 2017)
Never ever
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einem erbärmlichen Zustand. Für mich war ein Nichtraucherzimmer reserviert, ohne Kommentar gab man mir ein Raucherzimmer. Nach dem Einchecken wies ich darauf hin, lapidare Aussage, man sei voll und es sei kein anderes Zimmer frei. Das Waschbecken befand sich halb im Zimmer, der Schreibtisch war mit einigen Brandflecken versehen. An der Wand hingen einige Reste wo sich vielleicht mal Regale o.ä. befanden. Die ganze Einrichtung ist sehr einfach und runtergekommen. Flecken an den Wänden gehören zum Standard. Die Lage, zwischen Feuerwehr und Autobahn, runden das Ganze ab.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Runtergekommen und alles sehr einfach, man fühlt sich einfach nicht wohl. Im


    Service
  • Schlecht
  • Nur nach mehrmaligen Nachfragen wurde mir ein anderes Zimmer zugeteilt. (Das war direkt neben dem Aufzug den man aufgrund der schlechten Isolierung ständig hörte)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Gut erreichbar durch die Nähe zur Autobahn


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:T. Vogel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Vogel, wir haben Ihre Schilderungen mit großem Interesse gelesen und möchten uns an dieser Stelle für Ihre Mühe und Ehrlichkeit uns gegenüber bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Bitte seine Sie versichert, dass wir ständig an der Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Wir bitten Sie das Vorgefallene als Ausnahme zu werten und würden uns über die Möglichkeit freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns von unserem Produkt überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Service Team