- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Total abgewohnt, Zimmer ohne Heizung im Winter, es wird ein Radiator ins Zimmer gestellt. Sehr auf ausländische asiatische Reisegruppen eingestellt. Das bedeutet, wenn sie morgens um 4 Uhr geweckt werden möchten, nutzen Sie das Hotel. Dann verlassen viele Europa Rundreise Gaeste das Hotel. Keine Moeglichkeit eines Speiseangebotes wenn Sie abends von der Autobahn kommen. Schlechtes Fruehstueck zeitweise keine Butter. Das Management wirtschaftet das Hotel zugrunde in dem Stammgaeste mit plötzlicher Kuendigung ihrer Stammrate beim Einchekken überrascht werden. Einziges Highlight sind die Angestellten die wirklich bemüht sind die Missstaende zu kaschieren. Nach 15 Jahren und vielen Uebernachtungen in diesem Haus, danke für die Zeit nur jetzt ist genug !
Totale Katastrophe, Lampen hängen wochenlang aus der Fassung über den Waschtischen, Batterien der Fernbedienung ständig leer, dreckige Handtuecher, Betten die nicht arretierbar an der Wand stehen. Jedes Geraeusch auf dem Fluf überträgt sich in die Zimmer. Sollten sie das Pech haben in der Naehe des Fahrstuehls zu nächtigen bleiben sie doch besser gleich an der Bar denn an schlafen ist nicht zu denken. Dieses gilt ebenso für die Zimmer auf der Rueckseite des Hauses. Ab 4 Uhr morgens checken dann Touristen aus aller Welt aus und steigen dann in die Busse die mit laufendem Motor auf ihre Gaeste warten
Leider keine Moeglichkeit am Abend im Hotel zu essen. Es gab Zeiten da war dieser Service auch Abends noch um 21:30 Uhr möglich
Das Team ist wirklich freundlich und zuvorkommend. Hier schließe ich aber das Management komplett aus.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, als erstes möchten wir uns herzlich bedanken, das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben und wir möchten uns herzlich für die tolle Bewertung unseres Servicepersonals bedanken. Das ist ein tolles Kompliment für unser Team. Leider konnten wir Sie in der Qualität unserer Zimmer nicht überzeugen. Das tut uns aufrichtig leid und wir werden die Punkte in unserem nächsten Qualitätsmeeting besprechen. Es freut uns aber Ihnen mitteilen zu können, dass wir einige Verbesserungen planen und unsere defekte Heizung ebenfalls durch eine neue bereits ersetzt wurde. Auch sind weitere Renovierungsarbeiten geplant, die das Hotel und die einzelnen Zimmer sicher wieder aufwerten werden. Was die Lautstäke unserer anderen Gäste angeht, so haben wir leider darauf nur bedingt einen Einfluss. Wie Sie ja sicher aus Ihren bisherigen Besuchen wissen, liegen wir logistisch sehr günstig und sind daher nicht nur für Geschäftsreisende eine passende Unterkunft. Bitte geben Sie uns doch in einem solchen Fall Bescheid, dann haben wir eventuell die Möglichkeit einzuschreiten und die Situation für alle angenehmer zu gestalten. Was bezüglich der Kündigung Ihrer Stammgastrate passiert ist, werde wir uns gerne bei der zuständigen Stelle erkundigen und Ihnen, falls gewünscht, gerne eine Rückmeldung geben. Es tut uns leid, dass Sie uns nach so langer Zeit verlassen möchten und wir Sie auch als Team nicht von einem weiteren Aufenthalt überzeugen konnten. Wir respektieren natürlich Ihre Entscheidung, auch wenn es uns aufrichtig leid tut. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihr Team aus dem EHM Hotel Cologne Airport