- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Anstrich des Hauses lässt schon erkennen, dass es schon seit einiger Zeit keine Renovierung statt gefunden hat. Die Zimmer sind auch abgewohnt, der Teppich hatte auch einige Geschichten zu erzählen. Trotzdem möchte ich dazu erwähnen, dass das Hotel sehr preisgünstig war und man da auch keine Highlights erwarten kann. Bevor ich auf die einzelnen Bereiche des Hotels eingehe, möchte ich sagen das es durch Preis-/Leistung überzeugt hat.
Zimmer relativ groß, jedoch waren in unserem 2 großen Betten sowie das Kinderbett was es doch recht eng machte. Zimmer, sowie Bad hat dringend renovierungsbedarf. Leider zeigte auch der Teppich viele Flecken und hat seine besten Zeiten hinter sich. Sonst gibt es einen ausreichenden TV und ein Telefon. Weitere Ausstattung gab es nicht.
Frühstück war solide. Rührei, Speck, Kartoffelrösti und Bohnen standen zur Verfügung. Weiterhin gabs es eine kleine Brot- / Brötchenauswahl, sowie das übliche an Wurst- und Käseaufschnitte. Also ganz gut.
Begrüßung an der Rezeption fiel eher nüchtern aus. Ich sollte noch schnell meine Personalien angeben und dann hatte ich den Schlüssel meines Zimmers. Erst auf Nachfrage wurde mir der Weg erklärt zu meinem Zimmer, sowie die Frühstückszeiten genannt. Auf dem Zimmer angekommen, fehlte das zugesagte Kinderbett. Schnelles telefonisches Gespräch mit der Rezeption, worauf mir gesagt wurde, dass man schauen müsste, ob eins da wäre und sie zur Zeit nur alleine ist. Nach kurzer Zeit wurde dann aber das Bett aufs Zimmer gebracht...
Verkehrgünstig gelegen an der Hauptstraße mit allen Vor- und Nachteilen. Bushaltestelle fußläufig zu erreichen und zur Troisdorfer City benötigt man mit dem Auto ca. 10 Minuten und zu Fuß denke ich mal ca. 30 Min. Zu empfehlen ist das Troisdorfer Schwimmbad Aggua.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Sascha, es ist schade zu lesen, dass Sie zwar mit unserem Produkt an sich zufrieden waren, wir Sie aber leider nicht im Service überzeugen konnten. Wir haben Ihr Kommentar in einem Qualitätsmeeting besprochen und dementsprechende Schulungen für unser Personal geplant. Ich möchte mich herzlich für diesen Hinweis bedanken und kann Ihnen schon jetzt versichern, dass Sie ein kompetentes und freundliches Team bei Ihrem nächsten Besuch antreffen werden. Mit freundlichen Grüßen Sandra Zörner