Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Strand
Wir kommen gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wurden von einer sehr netten Mitarbeiterin empfangen. Das Hotel wurde erst kürzlich renoviert. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, Bad behindertengerecht, 2 Badetücher, 2 Handtücher , Duschgel (sogar eine Duschhaube) Kosmetiktücher und Föhn. Man konnte sich auch einen Kaffee oder Tee auf dem Zimmer zubereiten, alles auf einem Tablett vorhanden. Auch ein Betthupferl war dabei. Die Betten waren fast wie zu Hause, alles sehr sauber.Auch der Service mit dem Tranfer zum Flugplatz klappte reibungslos. Wir waren rundherum zufrieden und können das Hotel weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal an Frau Barbara für die nette Unterhaltung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr gut ausgestattet , es war alles da was man für eine Übernachtung brauch. Geschlafen haben wir sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider mußten wir schon um 5.00 Uhr am Airport sein und konnten deshalb nicht frühstücken.


    Service
  • Sehr gut
  • wir hatten selten so eine freundliche Rezeptionistin die alle unsere Fragen beantworten konnte .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zum Airport waren es ca. 15 Minuten mit dem Taxi


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Die Anmerkungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und helfen uns- besonders frisch nach der Renovierung- unser Produkt und unseren Service ständig neu zu hinterfragen und zu optimieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, und geben Ihr Kompliment gerne an die Kollegin weiter. Vielen Dank! In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit den BESTen Grüßen Katja Weiß Hotel Manager