Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Frühstück lecker, Frühstücks-Organisation schwach
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Advena Hotel Hohenzollern City Spa befindet sich direkt am Osnabrücker Hauptbahnhof. Die Zimmer sind nicht ganz neu aber in einem guten Zustand, die Lage (Zimmer Richtung Innenhof) war angenehm ruhig. Die Qualität des Frühstücks ist sehr gut, die Organisation dagegen stark verbesserungswürdig. Der Frühstücksraum ist zu klein, es gibt Stau am Buffet und das Auffüllen der Platten/Schüsseln etc. dauert zu lange, da man diese nicht austauscht sondern immer die gleiche Platte/Schüssel wieder auf-/befüllt. Kostenpflichtige Parkplätze (mit persönlichem Namensschild) stehen im Innenhof zur Verfügung. Zu dem Hotel gehört ein großer Sauna- und Wellnessbereich, den ich aus Zeitgründen leider nicht „testen“ konnte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:508
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und die von Ihnen abgegebene Bewertung. Offensichtlich war zum Zeitpunkt Ihres Frühstücksbesuchs unser Bistro-Restaurant sehr gut besucht. Leider lässt es sich ab und an nicht vermeiden, dass zu einer bestimmten Uhrzeit ein grösserer Andrang am Frühstücksbuffet entsteht. Dieses ist auch für uns als Hotel nicht vorhersehbar, da jeder Gast seine Frühstückszeit ganz nach belieben von Tag zu Tag individuell für sich selbst festlegt. Wir bedanken uns sehr für Ihren Hinweis, hinsichtlich der Grösse unseres Gastronomiebereichs. Dieser ist jedoch nicht ohne weiteres aus baulicher Hinsicht veränder- und erweiterbar. Entgegen dessen, werden wir zukünftig noch mehr Obacht auf die Art und Weise der Nachbestückung unseres Frühstücksbuffets legen. Für diese Unachtsamkeit während Ihres Aufenthalts möchten wir uns bei Ihnen auf diesem Weg entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald mal wieder in Hause Hause begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen advena Hotel Hohenzollern City Spa Direktion