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Karl-Heinz Kain (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine Antwort vom Hotelmanager (per Mail)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Meine Frau und ich haben Ihr Hotel im August zwei Mal besucht. Am 15.08. bis 18.08 2018 Reservierungsnummer 4231/1 im Zimmer Nr.: 90 Am 28.08. bis 30.08.2018 Reservierungsnummer 9548/1 im Zimmer Nr.: 347, Am 15.08.2018 telefonierte ich mit der Rezeption um 11:00 Uhr ob man schon früher das Zimmer belegen könnte, da wir eine Anreise von 680 Km hatten. Antwort einer jungen Dame lapidar: Nein erst ab 15:00 Uhr oder Sie zahlen € 30,00 an Frühbenützergebühr. Wir dankten natürlich ab. Pünktlich um 15:00 Uhr betraten meine Frau und ich das Hotel, wir mussten zuerst das Personal begrüßen, dann „wollen Sie Einchecken“ natürlich was sonst, Kein „Hatten Sie eine gute Anreise“ oder so etwas Ähnliches. Zuerst konnten die beiden jungen Damen die Buchung nicht finden – Wir hatten die Original Buchungsbestätigung vorgelegt. Ihr Kreditkarte brauch ich auch noch - Wir haben noch die Nächtigungsgebühr ohne Frühstück (Schwiegereltern wohnen in Kaiserslautern) in bar bezahlt. Am 28.08. bis 30.08.2018 besuchten wir Ihr Hotel zum zweiten Mal im August 2018 da bekamen wir das Zimmer Nr.: 347, Buchungsnummer 9548/1 Zu unserer Überraschung – ein freundlicher junger Mann ohne Brille (Blond) Name leider unbekannt, Empfing uns sehr kompetent, wickelte das Einchecken und das begleichen der Buchungsgebühr freundlich und problemlos ab. Auch das Zimmer war als Zweibettzimmer in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Beim ersten Termin. Da war das Zimmer als Einzelzimmer (im Bett war eine Decke und ein Polster) ausgestattet. Keine Aufregung – kann passieren. Meine Frau ging zur Rezeption und sagte das das Zimmer als Einzelzimmer ausgestattet sei. Bekam eine Decke kommentarlos in die Hand gedrückt. Dann war ich zur Rezeption gegangen und erklärte ganz still und leise, dass ich sehr müde sei, keine Aufregung mehr brauche und das ein Zweibettzimmer zwei Polster und zwei Decken benötige erntete ich ein verschmitztes Lächeln und bekam den fehlenden Polster in die Hand gedrückt. Das Zimmer Nr. 90 war in Ordnung, Betten und Sauberkeit ebenfalls.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am 29.08.2018 durften wir an einem Brand Fehlalarm um 01:00 Uhr teilhaben. Meine Kritik: Keine Info über eventuelle Lautsprecher, Wir haben noch 5 Personen im 3 Stock informiert, dass dies ein Feueralarm sei und das Hotel über die Stiege sofort zu verlassen ist Wir mussten uns bei der Feuerwehr und Rettung informieren was eigentlich los sei. Als der Brand Fehlalarm beendet war, wir standen noch im Bademantel vor dem Hotel, erfuhren wir das so beiläufig. Vom Führungspersonal oder Rezeption war niemand zu sehen. Natürlich gingen wir zu Fuß in den 3. Stock – ist ja gesünder. Und mit diesem Lift… Am 29.08.2018 08:45 Uhr war ein Junger schlanker Mann mit Brille dunkelhaarig am Empfang Name leider unbekannt, dieser war nicht einmal richtig informiert. So, ja ich habe was gehört. Aber das positive war, Er war sehr höflich und sagte „Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten“ Das wir gerne angenommen haben. Wird bei der Übergabe von Nachtdienst zum Tagdienst vom Personal keine Info weitergegeben?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 680 Km- Kaprun, Österreich- Kaiserslautern


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz Kain
    Alter:56-60
    Bewertungen:3