Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Hübsche Zimmer in unschöner Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel schön designt aber das wäre es dann auch schon fast... Wlan stand kostenfrei zur Verfügung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer nett eingerichtet, sehr modern und geschmackvoll allerdings winzig. Eine kleine Kapselkaffeemaschine mit täglich neuen Kapseln und Tee und Milch stand auf dem Zimmer kostenfrei zur Verfügung. Zimmer leider alle zur Straße (Hauptstraße) und fürchterlich laut.


    Service
  • Eher gut
  • Englischkenntnisse soweit vorhanden. Vom Service kann ich nicht viel beurteilen, wir haben nur ein und ausgecheckt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kleines Hotel nah am Gare du Nord gelegen, allerdings im Afroamerikanischen-Ghetto. Abends rausgehen kann man, muss man aber nicht. Ich persönlich habe mich sehr unsicher gefühlt. Super war, das alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß besucht werden konnten (mit etwas größeren Fußmärschen) und auch Geschäfte/Restaurants gut zu erreichen war.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:26-30
    Bewertungen:4