- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Businesshotel in Mainz mit kleinen Fehlern. Die Zimmer werden wohl zum Teil renoviert und mir wurde ein Zimmer angeboten, in dem noch der Dreck der Arbeiter vorhanden war. Der Umgang mit der Reklamation war mehr als Verbesserungswürdig - die Hausdame eine Katastrophe! Wer nur eine Nacht dort verbringen will und in der Nähe zu tun hat, der kann das Hotel ruhig nutzen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im BEST WESTERN Hotel Mainz und für die Möglichkeit uns anhand Ihres Reiseberichts an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Ihre Kommentare und Hinweise sind sehr wichtig für uns, da sie uns helfen, unser Angebot zu überprüfen und zu verbessern. Daher möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, dass wir Sie nicht vollstens zufriedenstellen konnten. Ihr Hinweis bezüglich der Zimmerreinigung haben wir bereits an die Hausdame weitergegeben, damit diese Ihr Team dementsprechend unterrichten kann. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Mainz