Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel mit kleinen Fehlern
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Businesshotel in Mainz mit kleinen Fehlern. Die Zimmer werden wohl zum Teil renoviert und mir wurde ein Zimmer angeboten, in dem noch der Dreck der Arbeiter vorhanden war. Der Umgang mit der Reklamation war mehr als Verbesserungswürdig - die Hausdame eine Katastrophe! Wer nur eine Nacht dort verbringen will und in der Nähe zu tun hat, der kann das Hotel ruhig nutzen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im BEST WESTERN Hotel Mainz und für die Möglichkeit uns anhand Ihres Reiseberichts an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Ihre Kommentare und Hinweise sind sehr wichtig für uns, da sie uns helfen, unser Angebot zu überprüfen und zu verbessern. Daher möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, dass wir Sie nicht vollstens zufriedenstellen konnten. Ihr Hinweis bezüglich der Zimmerreinigung haben wir bereits an die Hausdame weitergegeben, damit diese Ihr Team dementsprechend unterrichten kann. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Mainz