- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel (8 stöckig) liegt an der vielbefahrenen Straße Magna Greaca - es ist/wird neu renoviert, die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Für Behinderte ist das Hotel leider völlig ungeeignet. Der Empfang liget im ersten Stock - Aufzug für Rollstuhl zu eng.
Gut ausgestattete geräumige Zimmer - Flat Screen TV (nur Sat1. in Deutsch). Südlage - Zimmer sehr warm - Klimabox vorhanden- Zimmer nach Süden ruhig - nach Norden Straßenlärm
Für ein italienisches Hotel ein gutes Frühstück - kein Restaurant vorhanden.
Empfang hilfbereit, freundlich, kompetent (deutsch, englisch) - keine besonderen Services in Anspruch genommen.
Von der Metro Station San Giovanni zum Hotel ca. 10 Gehminuten an der vielbefahrenen Via Magna Graeca. In der Nähe gibt es gute Lokale und noble (teuere) Geschäfte. Die Lateran Basilika errreicht man in 20 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |