Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
3 Sterne zum 4-Sterne-Preis und dann
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

auch noch dreck im Zimmer. Es war ein Allergikerzimmer gebucht worden. Eigentlich war das Zimmer schön. Fliesen auf dem Boden, Sofa, Stuhl, Fernseher.... Sauber ist jedoch etwas anderes. Zwischen Bett und Wand waren etwa 50 Zentimeter. In der Nacht ist mir etwas hinter das Bett gefallen. Als ich es am nächsten Morgen suchte, fand ich es zwar wieder, fand jedoch auch viel Dreck/Staub. Ein fleckiges Handtuch im Bad, legte ich auf den Toilettendeckel, in der Hoffnung, dass es getauscht wird. Fehlanzeige, das "dreckige" Handtuch lag im Bad, darüber dann ein sauberes. Am Abend an der Rezeption, bei einer Freundlichen Beschwerde, merkte ich, dass es der Mitarebieterin unangenehm war. Sie bot mir ein neues Zimmer an, welches ich annahm. Es war in einem deutlich besseren Zustand. Als entschädigung/entschuldigung folgte eine Einladung auf ein Freigetränk im Restaurent. Das "neue" Zimmer, war jedoch nicht, wie versprochen, Allerhikergeeignet, was ich in der Nacht merkte. Das Frühstück war ordentlich. Das Personal durchweg freundlich und auch das Abendenssen war in Ordnung. Frühstsückbuffet: Saft, Rührei, überbackene Tomate, Würstchen, verschieden Wurst- und Käsesorten, verschieden Brot- und Käsesorten sowie Kaffee- und Teeauswahl. Unterm Strich: Viel zu Teuer für die Leistung!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:730