Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Rainer (41-45)
Alleinreisend • Februar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftsreise Neumünster4,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Die Ausstattung der Zimmer ist verbesserungsbedürftig und sind recht hellhörig. Das Badezimmer ist wenig ansprechend und die Sauna wohl seit 20 Jahren unverändert.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Kommentar des Hoteliers
Hallo Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur so können wir uns weiter verbessern. Schade, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Natürlich ist es unser Bestreben, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, daher renovieren wir auch ständig unsere Gästebereiche, wie z.B. Zimmer, Restaurant und Sauna. Naturlich bedauern wir es sehr, dass Sie ein anderes Bild von uns bekommen haben. Mit BESTen Grüßen Ihr Prisma Team