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Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

-Lage etwas außerhalb der Stadt -Rezeptin freundlich, kompetent ud hilfsbereit, -Zimmer etwas angestaubt, dto Bad, -Minibar verschlossen, dafür Hinweis auf Automaten im EG ( nicht gefunden) -Barpersonal unterdurchschnittlich, Weißwein warm ( ohne Entschuldigung), keine Nachfrage, ob noch etwas gewünscht wird, unaufmerksam, -Tagungshotel, daher größere Gruppen, -Frühstück sehr ordentlich


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Matthias Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht zu 100% überzeugen konnten. Selbstverständlich, sollte im Restaurant auf Beschwerden reagiert werden, bzw Mängel selbst erkannt werden, und auch nachgefragt werden ob noch etwas gewünscht wird. Wir bedauern es sehr, das dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist. Was die Reinigung der Zimmer betrifft sind unsere Damen angehalten jeden Tag die Zimmer zu kontrollieren. Wir versuchen jeden Tag etwas Besser zu werden, und Ihre Bewertung hilft uns dabei! Nochmal Vielen Dank. Wir werden unserer Mitarbeiter dies bezüglich nochmal sensibilisieren. Denn für uns sind zufriedene Gäste das wichtigste Gut. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen das wir es auch besser können. Mit BESTen Grüßen Kai Albertsen Jessica Thede Direktionsassisten Serviceleiterin