- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
-Lage etwas außerhalb der Stadt -Rezeptin freundlich, kompetent ud hilfsbereit, -Zimmer etwas angestaubt, dto Bad, -Minibar verschlossen, dafür Hinweis auf Automaten im EG ( nicht gefunden) -Barpersonal unterdurchschnittlich, Weißwein warm ( ohne Entschuldigung), keine Nachfrage, ob noch etwas gewünscht wird, unaufmerksam, -Tagungshotel, daher größere Gruppen, -Frühstück sehr ordentlich
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Guten Tag Matthias Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht zu 100% überzeugen konnten. Selbstverständlich, sollte im Restaurant auf Beschwerden reagiert werden, bzw Mängel selbst erkannt werden, und auch nachgefragt werden ob noch etwas gewünscht wird. Wir bedauern es sehr, das dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist. Was die Reinigung der Zimmer betrifft sind unsere Damen angehalten jeden Tag die Zimmer zu kontrollieren. Wir versuchen jeden Tag etwas Besser zu werden, und Ihre Bewertung hilft uns dabei! Nochmal Vielen Dank. Wir werden unserer Mitarbeiter dies bezüglich nochmal sensibilisieren. Denn für uns sind zufriedene Gäste das wichtigste Gut. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen das wir es auch besser können. Mit BESTen Grüßen Kai Albertsen Jessica Thede Direktionsassisten Serviceleiterin