- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei der Anreise gab uns ein unfähiger Herr an der Rezeption ein falsches Zimmer und war mit alle Fragen und Registrierungen überfordert. Erst nach Reklamation kam ein zweiter Rezeptionist und war sehr nett und hat uns das Zimmer unseres Wunsches gegeben. Das Zimmer war groß und sauber, WLAN funktionierte nach Reklamation gut. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut mit Obst, verschiedenen Cerealien,frischen Waffeln zum selber Backen, Toast,Bagels,Muffins diverse Eierspeisen Jogourt,Frischkäse und Marmelade. Der Frühstücksraum ist allerdings viel zu klein und es herrscht morgens schon ein ziemliches Chaos. Die Lage des Hotels ist gut und in Gehdistanz zum Redondo Beach welcher auch den 10 minütigen Marsch wert ist. Oberhalb des Strandes gibt es eine Reihe von Restaurants und Geschäften, etwa 3 km entfernt liegt ein shopping Center (in Hermosa Beach). Das Hotel war während unseres Aufenthalts hauptsächlich von deutschen belegt die nach Ankunft bzw. Abreise von LAX ein Strandhotel in relativ kurzer Nähe zum Flughafen gesucht haben. Wir würden trotz der Schwierigkeiten beim Einchecken wieder hier übernachten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 63 |