- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Schade, dass durch die "Unlust" eines einzigen Kellners dieses Bild getrübt wurde. Gast: Kann ich die Gemüsepfanne auch ohne Paprika bekommen? Keller: Ja Als das Essen an den Tisch kommt ist aber Paprika auf dem Teller, der Gast moniert es, der Kellner nimmt den Teller wieder mit (ohne sich für den Fehler zu entschuldigen) und bringt nach 5 Minuten ein "neues" Essen. 15 Minuten später fragt der Kellner ob alles in Ordnung sei, der Gast verneint weil noch immer Paprika im Essen ist, der Ober schaut auf den Teller und entfernt sich mit den Worten:"80% haben wir doch gefunden, das ist doch auch schon eine Leistung" Gast: Entschuldigung, können wir uns zum Abendessen auch auf die Terasse setzen? Kellner: Soll ich ehrlich sein?, Soll ich ganz ehrlich sein? NEIN. Wir sind sehr knapp besetzt aber wenn sie es unbedingt wünschen dann gehn sie halt raus. Gast: Ich warte nun schon 20 Minuten auf mein Bier, haben sie mich vergessen? Kellner: Nein, wir hatten Probleme mit der Zapfanlage und mussten ein neues Fass anstecken. (Gelogen, in der Zeit wurde ganz normal gezapft aber der Keller war zum Rauchen im Hof) Nachmittags auf der Terasse gibt es so gut wie keinen Service, man muss immer wieder selbst nach drinnen gehn und sein Getränk bestellen. Ich möchte hier aber nochmals erwähnen dass es sich hier um die Laune oder auch Unlust eines einzelnen Kellners handelt. Zu anderen Zeiten und wenn er Frei hatte lief alles anders.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Kurt, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass unser Kellner sich so genommen hat. Wir haben mit Ihm gesprochen und ihn zur Rechenschaft gezogen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns noch ein Chance geben würden und wir Sie wieder begrüßen und bewirten dürften. Mit lieben Grüßen aus der Rhön Markus Heinze und sein Team