Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das war eine Enttäuschung!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Empfang war alles andere als herzlich und man fühlte sich nicht als willkommener Gast. Ein in die Jahre gekommenes und renovierungsbedürftiges Hotel. Die Zimmer sind geräumig, jedoch sehr abgewohnt und zudem müssten Kissen & Matratzen durchaus mal erneuert werden. Der Wellnessbereich war überfüllt, da lediglich eine Sauna betrieben wurde und sich so die Gäste anstellen mussten, um in die Außensauna zu gelangen. Während der Service (Restaurant & Bar) am Mittag noch sehr freundlich war, erlebten wir zum Abendessen eine absolute Enttäuschung. Wir wollten mehrfach gerne Getränke bestellen, aber es war kaum jemand vor Ort. Erst nach mehreren Rufen und freundlichen Hinweisen erfolgte unsere Bestellaufnahme. Nachdem wir gegen halb elf am Abend den Eindruck hatten, dass man hier nicht mehr erwünscht sei, gaben wir unseren Wunsch zur Zahlung auf. Der Kellner legte uns in der Gruppe den Beleg hin und meinte, wir können diesen ja durchaus selbst dividieren. Er hat in der Zwischenzeit den Frühstücksraum eingedeckt. Nach längerem Warten legten wir das Geld einfach auf den Tisch und gingen auf unser Zimmer. Somit müssen wir abschließend festhalten: Wenig Service & absolute Demotivation zu einem im Verhältnis gesehen teuren Preis! Zum Abschluss möchte ich jedoch noch etwas positives bewerten. Das Essen war gut und ausreichend vorhanden. Leider haben jedoch die negativen Erfahrungen überwogen! Schade!


Zimmer
  • Schlecht
  • siehe Bewertung Hotel Allgemein


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • siehe Bewertung Hotel Allgemein


    Service
  • Schlecht
  • siehe Bewertung Hotel Allgemein


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für einen Kurztrip ist die Lage gut. Wasserkuppe und viele Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind schnell per Auto oder auch zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    siehe Bewertung Hotel Allgemein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Schön, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat und Sie mit dem Mittagsservice zufrieden waren. Bitte gestatten Sie uns zu Ihren Kritikpunkten kurz Stellung zu nehmen: Das Sie den Empfang als nicht herzlich empfunden haben überrascht uns schon sehr, zumal jeder Gast bei uns herzlich willkommen ist. Unser Hotel ist nicht neu, aber von abgewohnt kann ja wohl nicht die Rede sein. Alle Zimmer sind neu renoviert und somit in einem sehr guten Zustand was ja auch durch die Qualifizierung 4**** durch die DEHOGA im Oktober 2015 bestätigt wurde. Auch die Matratzen und Kissen wurden erst in diesem Jahr neu gekauft. Bitte entschuldigen Sie, dass unser Kellner Sie nicht zu Ihrer Zufriedenheit bedient hat. Da unser Hotel ausgebucht war kann es schon einmal vorkommen, das der Wellnessbereich sehr gut besucht ist. Das nur die Außensauna in Betrieb war liegt daran, dass die Innensauna leider defekt war, was mittlerweile behoben ist. Mit freundlichen Grüßen Ute und Hans Georg Ochs