- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhig gelegenes, gediegenes und sauberes Hotel mit großräumigen Zimmern und sehr freundlichem Personal. Schön fanden wir auch, dass Hunde ausgesprochen willkommen waren, obwohl wir selber keinen haben.
Sehr geräumig. Schön und individuell eingerichtet. Mit Liebe zum Detail. Bad ausreichend groß. Balkon ebenfalls groß. Herrliche Aussicht. Betten sehr gut. Kaffee, Tee und Wasser war alles auf dem Zimmer.
Wir haben nur 2 x gefrühstückt. Das Buffet war eher bescheiden. Aber das lag vielleicht auch an Corona.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Lage ist sehr ruhig. Gut als Ausgangspunkt für Wanderungen und Fahrradtouren. Mit dem Auto gut zu erreichen. Ausflugsziele mehr als genug.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben nur 2 x gefrühstückt. Das Buffet war eher bescheiden. Aber das lag vielleicht auch an Corona.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Heike, vielen Dank für Ihre freundliche und gute Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Das Frühstücksbuffet ist Corona-bedingt nicht so Üppig wie vielen unsere Gäste es gewohnt sind. Gern geben wir Ihr Lob und Kritik an unsere Kollegen weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen und bewirten zu dürfen. Mit BESTen Grüßen Uwe Rettig und Team