- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Haus hat seine besten Jahre hinter sich. Unter 4 Sternen stellten wir uns etwas anderes vor. Der Service war sehr bemüht. Leider war das Essen angemessen gut.
Teppich mit Flecken.
Sehr bemüht, allerdings mit kleinen Fehlern. Zum Frühstück war noch die Tischdecke mit den Bröseln vom Vorabend geschmückt. Als Hundehalter kommt man mit seinem Hund leider nicht zu den normalen Gästen in den Wintergarten zum Essen mit schön gedeckten Tischen, sondern muss in´s rustikale Zimmer. Das stellt sich als dunkler Nebenraum im Stil einer Bauernkneipe heraus und wir fühlten uns abgeschoben, obwohl wir durch den Aufschlag für den Hund mehr als die anderen Gäste gezahlt hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Peter, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke Ihres Hotelaufenthaltes niederzuschreiben. Entschuldigen Sie die Flecken in Ihrem Teppich und die Brösel auf Ihrer Tischdecke - wir werden hier Abhilfe schaffen. Unser Haus wird auch in Zukunft offen für jedermann sein; alt oder jung, verheiratet oder verpartnert, mit oder ohne Kinder, zu zweit oder als Gruppe, mit oder ohne Hund zu den Mahlzeiten. Wir denken, dass unsere Gäste alle unter einem Dach eine schöne Zeit verbringen können, wenn wir gemeinsam unsere Hausregeln befolgen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass nicht alle Gäste Hunde zu den Mahlzeiten tolerieren - deshalb haben wir diesen rustikalen Bereich für unsere Hundebesitzer reserviert, die auch während des Essens nicht auf die Begleitung ihres Tieres verzichten möchten. Wir freuen uns, dass Sie die Bemühungen unseres Serviceteams und das Essen in unserem Hause für gut befunden haben. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und alles Gute. Mit BESTen Grüßen Joachim Freche und Team