Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Rhön-Garden Die Rhön ist schön
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Hotel Rhön Garden würde ich jederzeit wieder absteigen. Das Reservierungsteam ist freundlich und erfüllt einem jeden Wunsch :) Sie unterstützen auch gerne bei der An- und Abreises. Das Essen erfüllte höchste Ansprüche; ein kleiner Wehrmutstropfen: ein Kellner meint wohl andere ständig auch in Gegenwart von Gästen anmeckern zu müssen; zu den Gästen war freundlich, obwohl er gerne mal ins Du verfallen möchte. Die Zimmer sind sauber und der Service ordentlich. Auf den Zimmern gibt es Kalt- und Warmgetränke (verschieden Sorten Tee und Kaffee) umsonst. Das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer hatte allen Komfort, den man für einen kurzen Aufenthalt benötig: Fernseher, kostenlose Kalt-und Warmgetränke. Es war sauber und jeden Tag gründlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen erfüllen gehobene Ansprüche.


    Service
  • Gut
  • Hier gibt es einen Punkt abzug wegen des unfreundlichen Kellners. Alle anderen waren unaufdringlich und höflich :)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist verbesserungswürdig. Aber das Personal unterstützt einen gerne bei der Planung der An- und Abreise.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Elke, vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern und die gute Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Gern geben wir Ihr großes Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir bitten Sie um Entschuldigung, dass Ihnen die lockere Art unseres Kellners nicht zu gesagt hat, wir haben diesbezüglich mit ihm gesprochen und hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen und bewirten zu dürfen. Mit lieben Grüßen aus der Rhön Joachim Freche und Team