Der Aufenthalt von 15. - 17.2. 2019 war soweit in Ordnun g. Lediglich gestört hatte eine weibliche BEDIENUNG Morgens durch ihre Lautstärke zum Frühstück. Tatsache war auch, . dass wir kein W - Lan hatten. Uns wurde vom Hoteldirektor bedeutet, dass dies wohl an unserem Handy liegt. Ein Test ergab aber, dass wir schon keinen Zugang mit dem Hotelcode hatten. Am Abend mussten wir feststellen, dass es doch am Hotel lag, weil ein Gast ebenfalls monierte. Kommentar des Direktors war, es komme am Samstag jemand zur Reparatur. Man hätte doch gleich einräumen sollen, dass die Chose nicht funktioniert....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Werner, vielen Dank für Ihre freundliche und gute Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Neue WLan funktioniert in der Zwischenzeit sehr gut, ohne Probleme und die alte Chose ist nicht mehr funktionstüchtig. Das es bei Ihrem Besuch Probleme mit dem WLan gibt und wir in der Umbauphase sind, haben wir Ihnen bei Anreise auch mitgeteilt. Mit der Bedienung im Frühstücksservice haben wir bereits gesprochen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen und bewirten zu dürfen. Mit BESTen Grüßen Uwe Rettig und Team