Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wohlfühlhotel, Service freundlich und kompetent
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer mit altmodischem Charme, wunderbar warmes Wasser im Schwimmbad, täglich Sauna ab 16 Uhr, großer Wintergarten mit Ausblicken in die Rhöner Landschaft, Frühstück, das wirklich keine Wünsche offenlässt. geschultes freundliches Personal und Familie Ochs, die alle Gäste zuvorkommend behandelt. Im Restaurant war man bemüht, auch Sonderwünsche zu erfüllen. Die Speckbratkartoffeln und die Pilz-Zwiebelsoße, die zum Steak gereicht wurden, waren mir allerdings zu fett.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gerlinde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen und bewirten dürften. Mit lieben Grüßen aus der Rhön Familie Ochs und ihre Mitarbeiter