Insgesamt war das Hotel durchschnittlich gut. Allerdings wurde mir bei Abreise die Rechnung vorgelegt, welche ich vor Ort bezahlt habe, da ich mir nicht ganz sicher war, ob der Betrag bereits bei der Buchung bezahlt wurde. Im Laufe des Tages mehren sich die Zweifel und ich sah in der App nach - tatsächlich war das Hotel schon bezahlt. Da ich noch im Ort war, bin ich noch einmal zum Hotel um das zu klären... Die Mitarbeiterin konnte leider nichts machen aber wollte der Chefin für den nächsten Morgen einen Zettel hinlegen (inklusivemeiner Telefonnummer). Nachdem 4 Tage nichts passiert war und das Geld auch nicht zurück gebucht wurde, habe ich im Hotel angerufen. Die Chefin war genervt und sagte, dass sie den Zettel schon gesehen habe aber noch nicht dazu gekommen ist etwas zu unternehmen. Das finde ich unterirdisch :-( Bei einem Mittelklassehotel sollte Service anders aussehen. Kein Wort der Entschuldigung oder des Bedauerns. Die sehen uns definitiv nicht wieder.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Dazu kann ich nichts negatives sagen. Der Herr bei der Anreise war sehr freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |