Wir waren schon 6 oder sieben mal in Ihrem Hotel. Alles war bisher bestens. Leider haben wir nun festgestellt, dass der Orangensaft aus einem Automaten gezapft werden muss und die Qualität des dieses Saftes gräulich ist. In der Vergangenheit wurde auch Filterkaffee in Thermoskannen angeboten, aber nun muss man den Kaffee nur noch am Kaffeeautomaten holen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Uwe, vielen Dank, dass Sie uns erneut besucht haben und für Ihre langjährige Treue, das wissen wir wirklich sehr zu schätzen. Es freut uns, dass Sie bisher immer gute Erfahrungen bei uns gemacht haben. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zum Orangensaft und zum Kaffee. Der Filterkaffee ist weiterhin verfügbar, muss jedoch direkt beim Service bestellt werden – wir bringen ihn Ihnen selbstverständlich gerne an den Tisch. Wir hoffen, Sie auch beim nächsten Aufenthalt wieder vollkommen überzeugen zu können und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Best Western Team


