- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes Standard-Hotel nahe der Innenstadt in Trier. Zimmer sind renovierungsbedürftig aber sonst okay. Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze sind vorhanden.
Die Einrichtung des Zimmers war etwas in die Jahre gekommen. Die Regendusche im Bad funktionierte nicht und das Fenster ließ sich auch schwer öffnen. Zudem waren die Betten etwas ungemütlich. Das Zimmer hatte außerdem eine Zwischentür zum Nebenzimmer (Wahrscheinlich, weil wir als Familie zwei Zimmer gebucht hatten), dadurch war das Zimmer überhaupt nicht Schalldicht und man konnte vom Nebenzimmer alles hören. Die Sauberkeit ließ außerdem auch zu Wünschen übrig.
Das Frühstück war geschmacklich okay, aber mehr auch nicht. Die Brötchen schmeckten leider nicht so gut, da es ein Fertigprodukt war. Die Auswahl der Produkte war leider auch nicht so groß, es gab z.b. keine verschiedenen Joghurtsorten, es gab nur abgepackte Naturjoghurts.
Das Servicepersonal war stets freundlich und zuvorkommend. Als wir in der Lobby Fußball schauen wollten, eilte der Mitarbeiter von der Rezeption sofort zur Hilfe und stellte den Sender um. Auch darauf, dass an der Bar nur Fertig-Cocktails angeboten werden, wurde sofort hingewiesen.
Das Hotel liegt direkt an der Innenstadt an einer Hauptverkehrsstraße. Zu Fuß ist alles super erreichbar, für einen Städtetrip ist es optimal. Für ein Wellness-Wochenende aber nicht, da die Straße laut ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
In der Hotellobby gab es mehrere Sitzecken, wo man durch Wände eine Trennung und dadurch mehr Privatsphäre hatte. Außerdem hatte das Hotel auch einen Fitnessbereich. Einen Wellnessbereich gab es leider nicht, das Hotel eignet sich aber auch nicht für ein Wellnesswochenende.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Susanne, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, auch wenn wir Sie leider nicht in jeder Hinsicht überzeugen konnten. Wir werden Ihre Anmerkungen mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprechen. Wir arbeiten täglich an unserer Qualität und unserem Service um unsere Gäste zu begeistern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit BESTen Jana Vogel