Alle Bewertungen anzeigen
Robin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Bloß nicht buchen!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel machte von außen und der Lage einen positiven ersten Eindruck, jedoch waren alle weiteren Erlebnisse die reinste Katastrophe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer machte einen dreckigen und abgewohnten Eindruck und auf den Betten befanden sich mehrere Flecken. Am nächsten Morgen musste ich ebenfalls feststellen, das sich mehrere Bettwanzen an mir ausgetobt haben, worauf ich einen drei Tage anhaltenden Ausschlag bekam.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war das Highlight dieses kurzen Aufenthaltes. Der "Speisesaal" befand sich direkt neben der Lobby und bestand aus 6 Tischen mit Sitzgelegenheiten für die Gäste. Die Tische waren alle belegt und ca. 30 Personen warteten auf eine Sitzgelgenheit zum essen. Nach 45 Minuten warten konnten wir dann endlich einen Tisch besetzen und uns nun an den Resten bedienen. Nach der langen Wartezeit mussten wir feststellen, das fast alles out of order oder einfach leer war (Kaffemaschiene defekt, Saftmaschine defekt, Müsli leer, Marmelade leer). Die Auswahl begrenzte sich auf Waffeln, Muffins, Kornflakes und Weißbrot, welches man sich nur mit Marmelade, die ja nicht vorhanden war, beschmieren konnte. Auch Obst suchte man vergebens, so musste ich mich mit zwei Schalen Kinderkornflakes zufrieden geben. Die Atmosphäre war hektisch, aggressiv und ungemütlich und überall lagen Essensreste auf den Boden oder Tischen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Check-In wurden wir von drei unfreundlichen Frauen regelrcht abgefertigt, wobei auffiel, das jede zusätzliche Frage scheinbar unzumutbar für die Damen war. Angaben zu Ausflugszielen konnten entweder schlecht oder überhaupt nicht beantwortet werden. Nebenbei wurde erwähnt, das es gerade ein Problem mit dem Warmwasser gäbe, es aber bis zum anstehenden Abend behoben sei. Kurz darauf erzählte uns ein Gast, das es schon seit mehreren Tagen nur eiskaltes Wasser gibt und sie alle Neuankömmlinge mit der Ausrede hinhalten...also mussten auch wir kalt duschen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage des Hotels, mit wunderbarer Aussicht auf den Stausee und das Tal. Einkaufs- und Essmöglichkeiten waren in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Zum Antilope Canyon nur eine paar Minuten Fahrt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war defekt und somit geschlossen, von weiteren Sportmöglichkeiten war mir nicht bekannt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:19-25
    Bewertungen:3