- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
1.) Mein Wunsch nach einer Spätanreise wurde mir als nicht möglich übermittelt. War dann doch plötzlich im Standard möglich und auch üblich - warum bin ich dann nur 4 h früher losgefahren (sehr bescheiden)? 2. Am Morgen kam ich aus der Dusche, steht ein fremder Herr in meinem Zimmer und begrüßt mich: " dass das sein Zimmer sei... " - war es aber nicht, die Rezeption hat zwei Schlüsselkarten f. ein und das selbe Zimmer vergeben. 3. Dem Wunsch nach einer Zimmerreinigung, weil "Bremsspuren" in der Toilette meines vorherigen zimmerbewohners, inkl. Haare im Bett, vorzufinden waren konnte, aus mir bis heute nicht erklärbaren Gründen, nicht nachgekommen werden. 4. als ich am Abend gegen 21 Uhr 20 Minuten wartend vor der Rezeption stand und um zumindest frische Handtücher gebeten hatte, erbarmte man sich schiesslich und kam diesem Wunsch nach. 5. falsch gestellte Rechnung zu Gunsten des Hotels (fiel mir leider zu spät auf) rundet meinen Aufenthalt ab!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dominik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als nicht angenehm empfunden haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie nocheinmal persönlich mit uns Kontakt aufnehmen würden, damit auch wir uns persönlich bei Ihnen Entschuldigen können und vorallem den von Ihnen angesprochen Punkt bezüglich der Rechnung klären können. Gerne würden wir die Unnannehmlichkeiten die Sie bei uns im Hotel erfahren haben wieder wett machen und Ihnen einen Gutschein o.ä aushändigen. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig und das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Nur durch Ihre Ehrlichkeit können wir an uns arbeiten und unsere Servicequalität ständig verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, damit wir auch Sie von uns überzeugen können. Wir versprechen Ihnen schon jetzt herzliche Gastfreundschaft und einen qualifizierten Service. Mit besten Grüßen Anna Herth Empfangsleitung