- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal war äußerst unfreundlich, ebenso wie die Hoteldamen, die uns mit kritischen Blick entgegen gekommen sind. Die Rezeption ist nur bis 23Uhr besetzt; danach kann man so gut wie nicht mehr in das Hotelparkhaus reinfahren oder an der Rezeption etwas nachfragen. Das Leselicht, angebracht am Bett, war defekt und konnte nur mit Ausziehen der Stromkarte ausgeschaltet werden (auf Touchfunktion keine Reaktion). Das haben wir am nächsten Morgen an die Rezeption weitergeleitet. Preis-Leistungs-Verhältnis nicht optimal; es war zwar hygienisch und alles sauber, aber Einrichtung und Sonstiges für den Preis pro Nacht nicht gerechtfertigt (im Vergleich zu anderen, moderneren Hotels in dieser Stadt). Das Parkhaus war zudem kostenpflichtig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |