Stadtnahe Lage. 10 Minuten fußläufig von der Altstadt entfernt. Modern gestaltet, allerdings teilweise noch Restspuren aus vergangenen Tagen (z.B. ältere Fenster Richtung Lahn).
Zweckmäßige Ausstattung. Wasserkocher, großer TV, Safe kostenfrei im Zimmer. Betten sehr bequem. Fenster müssten einmal erneuert werden. Unseres ließ sich schon schwer öffnen und schließen. Zimmer Richtung Lahn wählen, da die vielbefahrene Strasse vorne heraus sehr laut ist. Die Lahn allerdings ist auch recht laut aufgrund eines Wehres, aber dieses Geräusch ist gleichbleibend und hilft sogar beim Einschlafen ;-)
Das Frühstück war reichhaltig. Verschiedene Kaffeespezialitäten, Brötchen, Brot, Croissants, gute Teesorten, Eierspeisen, Joghurts, verschiedene Nüsse, Obst....Der Gastronomiebereich lag direkt an der Rezeption, was nicht sehr gemütlich war. Die Gäste checkten aus während man daneben gefrühstückt hat.
Die Damen an der Rezeption mussten sich zeitgleich um das Frühstück kümmern (alles in einem Bereich untergebracht). Dadurch kam es schon einmal beim check out zu Wartezeiten. Kaffee ist während des Tages dort auch kostenlos. Das wusste allerdings die Dame an der Rezeption nicht, obwohl dort ein Schild mit einem Hinweis auf kostenloses Heißgetränk stand. Die Einweisung sollte doch einmal überarbeitet werden, denn die Kaffeemaschine war dadurch ausgestellt. Wurde dann aber extra wieder eingestellt.
In 10 Minuten zu Fuß schnell in der Altstadt und auch in die Neustadt. Vor dem Hotel eine vielbefahrene Strasse, somit besser Zimmer zur Lahnseite nehmen. Dort schaut man auch direkt auf das Freibad und auf die gegenüberliegende Altstadt mit Dom.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Leider keine Sauna oder sonstiges vorhanden. Eher zweckmässiges Stadthotel, um die Stadt Wetzlar kennen zu lernen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 228 |
Liebe Barbara, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich so viel Zeit für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hause genommen haben. Dies wissen wir wirklich sehr zu schätzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der Lage unseres Hotels, dem Zimmer und unserem Frühstücksbuffet zufrieden waren. Bzgl. dem Service ist zu sagen, dass unsere Mitarbeiter alles mögliche tun, damit unsere Gäste nicht warten müssen. Natürlich gibt es auch Stoßzeiten, wo man nicht alles auf einmal schaffen kann. Aber in der Regel hält es sich in Grenzen, sodass keine langen Einschränkungen entstehen. Unsere Mitarbeiter wissen über den kostenfreien Kaffee-Service Bescheid. Aber natürlich kann es in etwas hektischen Situationen dazukommen, dass man es evtl. nicht mehr präsent hat. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Maschine ist immer ausgeschaltet und wir nur dann eingeschaltet, wenn die Gäste einen Kaffee wünschen. Daher war die Vorgehensweise eine Richtige gewesen. Mit diesen vielen Eindrücken, hoffen wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße aus dem schönen Wetzlar. Ihr Gastgeber Sven Appelt