Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Ansprechendes Zimmer; bequeme, extragroße Betten
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen. Frühstück ausgezeichnet in Qualität und Vielfalt. Auf Anfragen und Sonderwünsche wurde von der Rezeption prompt reagiert. Nett gestaltet ist der Sitzbereich hinter dem Hotel. Als Wochenendgäste auf Stadtbesichtigung konnten wir das zwar nur kurz nutzen; aber für Tagungsgäste ist es sicherlich angenehm hier während der Pausen entspannen oder angeregt plaudern zu können. Gute Verkehrsanbindung sowohl bei der Anfahrt als auch mit der U-Bahn in Metropole. Kaiserlei selbst als Umgebung etwas "nüchtern".


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rosemarie, vielen danke für Ihre tolle Bewertung. Ihr Lob gebe ich selbstverständlich sehr gern an meine Kollegen weiter. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald einmal wieder in Ihrem BEST WESTERN Macrander Hotel Marek Kvasnicak Hoteldirektor