Alle Bewertungen anzeigen
Familie Özkaytan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren dieses Wochenende in diesem Hotel. Obwohl in der Hotelbeschreibung nichts von einer Kaution steht, wollten sie diese von uns in einer Höhe von 50 € . Das war uns neu und empfanden wir für schwachsinnig. Ich habe mich geweigert. Der Parkplatz kostet 11 € pro Tag. Völlig überteuert. Die Zimmer sind sehr altmodisch, man fühlt sich nicht wohl. Die Bettwäsche riecht nicht frisch, wir haben uns geekelt darin zu schlafen. Die Betten waren sehr unbequem. Morgens um 9.30 klopfte es an unserer Tür. Es war der Zimmerservice. Hallo??? Warum wird man geweckt. Das sehen wir zum ersten mal. Sorry aber einmal und nie wieder. Absolut nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie Özkaytan
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Auf einige Punkte dürfen wir kurz eingehen: Es ist international üblich, bei Anreise eine Kreditkarte zu hinterlegen, Falls keine Kreditkarte vorliegt, bjeten wir stattdessen die Hinterlegung eines Deposits an. Auch das ist eine absolut übliche Vorgehensweise. Unsere Zimmer wurden 2007-2011 komplett neu eingerichtet und werden laufend renoviert. Ob sie "sehr altmodisch" sind, liegt sicher im Auge des Betrachters. Gleiches gilt für ihre Bequemlichkeit. Dass der Zimmerservice um 9:30 klopft, ist ebenfalls nicht ungewöhnlich. Gäste, die um diese Zeit noch schlafen möchten, hängen üblicherweise die "Bitte nicht stören"-Türhänger am Vorabend an die Zimmertür. Mit BESTen Grüßen BEST WESTERN Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei Johannes Lohmeyer Geschäftsführer