Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Für eine Nacht ok
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie gesagt, für eine Nacht ist das Hotel durchaus ok. Die Mitarbeiter am Empfang sind nett und aufmerksam, an der Bar kommt es schon mal zu Wartezeiten von 15 Minuten bis zum ersten Getränk. Die Umgebung ist eher ernüchternd bis frustrierend. Umgeben von lauten Strassen (von einem geöffnetem Fenster in der Nacht kann man nur träumen) und in die Jahre gekommene Plattenbauten. Die nächsten schönen Restaurants sind einige Kilometer entfernt. Die Einrichtungsstil der Zimmer ist ähnlich wie die Umgebung....eher karg. Das blaue Sofa , daß so aussieht wie eine Turnmatte aus den achzigern lädt nicht wirklich zum sitzen ein. Man umrundet das Ding und setzt sich dann frustriert aufs Bett.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jens, vielen Dank für das Feedback und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Selbstverständlich nehemen Sie an der Verlosung teil. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem BEST WESTERN Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei Ihre Marta Witkowska Stellv. Verkaufsleiterin