Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Guter Service aber voller Frühstückssaal
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider war der Frühstücksraum zur besten Frühstückszeit voll belegt. Erst nach dem 3. Anlauf fanden wir einen Tisch. Das Servicepersonal war sehr bemüht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo aus Offenbach! Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich anlässlich Ihres Aufenthaltes in Offenbach für das Best Western Macrander Hotel entschieden haben. In dem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir zukünftig noch verbessern können, helfen Sie uns sehr, den Aufenthalt für zukünftige Gäste noch angenehmer zu gestalten. Leider lassen sich die Frühstückszeiten unserer Gäste schwer vorhersehen und somit kurzzeitige Engpässe auch in unserem Restaurant mit 90 Plätzen nicht ganz ausschließen. Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße Peggy Schilder Verkaufsleiterin