- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schlechte Reklamationsbearbeitung. Hatten morgens kein warmes Wasser. Erst nach wehementem Nachfragen wurde ein Nachlass gewährt (wenn man ds so nennen kann 10%). Es mußte erst der Manager angerufen werden. Fernseher auf dem Zimmer sehr klein. Freundliches Personal. Sauberkeit hat auch gestimmt. Bar und Restaurant sehr gut. Bis auf die oben genannten Unannehmlichkeiten ein gutes Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudius |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Hallo Claudius, zunächst einmal vielen Dank für Ihr Feedback, die damit verbundene Kritik und Ihr Lob. Ebenso möchte ich Ihnen für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen trotz der aufgetretenen Probleme bezüglich des Warmwassers danken. Ich hoffe sehr, dass Sie uns auch zukünftig die Möglichkeit geben Sie wieder rundherum von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Carina Jung Front Office Manager