- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr hellhörige Zimmer ganze Nacht hört mann demm Wasserröhre,und die Zimmernachbern,Sehr dünne Wände ,an Schlafen konnte man nichtdenken. Und Direkt an einem Autobahngelegen dem entsprechend Sehr Laut, Ich würde dieses Hotel nicht weiter empehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berkan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise haben wir während Ihres Aufenthaltes keinerlei Kenntnis über Ihre Unzufriedenheit erhalten was uns eine spontanere Reaktion ermöglicht hätte. Ich darf Ihnen jedoch versichern, dass unsere Fenster generell der höchsten Schallschutzstufe entsprechen und von unseren Gästen auch dementsprechend gelobt werden. Für Gäste die das schlafen bei offenem Fenster bevurzugen empfehlen wir unsere besonders ruhigen, zur Hofseite gelegenen Business- oder Clubzimmer. Leider muss ich Ihrer Bewertung entnehmen, dass Sie offensichtlich auch mit allen anderen Bereichen unseres Hauses nur unzureichend Zufrieden waren. Um zukünftigen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, würde ich mich freuen wenn Sie mir eine kurze Beschreibung der Mängel an marek.kvasnicak@macranderhotels.de zukommen lassen würden. Herzlichen Dank Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei Marek Kvasnicak Direktor