Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Leider keine 4 Sterne Wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Diese Hotel entspricht kein Best Western Standard geschweige den eines 4 Sterne Hotels. Als erstes das Positive vom Hotel Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Der Empfang war kurz und bündig keine Info über kostenlose Getränke in der Minibar über Info über WLAN und Frühstückzeiten erst nach Nachfrage. Das Hotel befindet sich neben einer Abriß Ruine die Schuttcontainer befinden sich auf dem Hotel Gelände. Baustellen Gefühl life. Das Frühstück war nicht unser weil der Fussboden so verdeckt war das man kein Appetit mehr hatte zu essen. Nach Nachfrage hat sich die Bedienung entschuldigt und mehr auch nicht keine Abhilfe wir waren sehr verwundert??


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Personal spricht schlecht Deutsch


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Sport
  • Entfernung zum Skilift
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Christian, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Schade, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht überzeugen konnten. Die fehlenden bzw. erst auf Nachfrage erhaltenen Informationen bei Check-In gehören nicht zu unserem Standard, denn unser Service ist es, der unser Haus auszeichnet und bei vielen Stammgästen beliebt macht. Es tut uns leid, wenn wir Ihnen dies nicht vermitteln konnten. Es ist richtig, dass die Häuser um unser Hotel herum kernsaniert werden. Wir können Ihnen aber versichern, dass dies, außer der Aussicht, keinerlei Einschränkungen auf Ihren Aufenthalt hat. Weder was Geräusche, Staub oder sonstigen Nebenerscheinungen einer Baustelle, angeht. Dafür wird das Kaiserlei Quartier bald im neuen Glanz erstrahlen. Sauberkeit wird bei uns nicht nur in den Zimmern groß geschrieben, auch in unserem Restaurant, dem Tagungsbereich und dem gesamten Rest des Hauses ist dies eines unserer wichtigsten Qualitätsmerkmale. Umso ärgerlicher ist es auch für uns, wenn Sie gerade dies in unserem Restaurant bemängeln mussten. Lieber Christian, wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie davon zu überzeugen, dass wir unseren Beruf mit Leidenschaft und Engagement ausüben. Kommen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Rhein Main Gebiet direkt auf uns zu, gerne planen wir dann Ihr Wochenende für Sie. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen aus Offenbach Ihr Team vom Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei