Alle Bewertungen anzeigen
Tin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer sind total veraltet. Wellnessbereich ist kleiner als meine Wohnung. Bei Stromausfall wird Man nicht informiert. Es wird kein neues Zimmer angeboten. Also mussten wir im dunklen duschen. Service lässt zu wünschen übrig. Das einzige was gut war war das Frühstück. Definitiv nicht weiterzuempfehlen. Personal interessiert es nicht wie der Aufenthalt war. Wir haben schon am nächsten Tag ausgecheckt. Nie wieder


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo aus Offenbach. Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich anlässlich Ihres Aufenthaltes in Offenbach für das BEST WESTERN Macrander Hotel entschieden haben. Während Ihres Aufenthaltes kam es bedauerlicherweise zu einer kurzen Stromunterbrechung in einigen Zimmern. Glücklicherweise konnten unsere Mitarbeiter das Problem innerhalb weniger Minuten lokalisieren und entsprechend beheben. Wir legen sehr großen Wert auf Gästezufriedenheit, wie man an den meisten Bewertungen auch erkennen kann und möchten natürlich solche Ausreißer nach unten vermeiden. Umso bedauerlicher ist es, dass Ihr Wohlbefinden durch die angesprochenen Mängel getrübt wurde. Selbstverständlich habe ich Ihr Feedback bereits mit meinen Kollegen besprochen. So unbefriedigend derartige Rückmeldungen auch sind, so hilfreich sind sie uns bestehende Mängel zu erkennen und zukünftig abzustellen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erlebnisse bei einem späteren Aufenthalt in Offenbach noch einmal die Möglichkeit geben würden, Ihnen unser Haus und unseren Service in einer rundherum zufriedenstellenden Form präsentieren zu können. BEST WESTERN Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei Marek Kvasnicak Hoteldirektor