- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer sind total veraltet. Wellnessbereich ist kleiner als meine Wohnung. Bei Stromausfall wird Man nicht informiert. Es wird kein neues Zimmer angeboten. Also mussten wir im dunklen duschen. Service lässt zu wünschen übrig. Das einzige was gut war war das Frühstück. Definitiv nicht weiterzuempfehlen. Personal interessiert es nicht wie der Aufenthalt war. Wir haben schon am nächsten Tag ausgecheckt. Nie wieder
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo aus Offenbach. Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich anlässlich Ihres Aufenthaltes in Offenbach für das BEST WESTERN Macrander Hotel entschieden haben. Während Ihres Aufenthaltes kam es bedauerlicherweise zu einer kurzen Stromunterbrechung in einigen Zimmern. Glücklicherweise konnten unsere Mitarbeiter das Problem innerhalb weniger Minuten lokalisieren und entsprechend beheben. Wir legen sehr großen Wert auf Gästezufriedenheit, wie man an den meisten Bewertungen auch erkennen kann und möchten natürlich solche Ausreißer nach unten vermeiden. Umso bedauerlicher ist es, dass Ihr Wohlbefinden durch die angesprochenen Mängel getrübt wurde. Selbstverständlich habe ich Ihr Feedback bereits mit meinen Kollegen besprochen. So unbefriedigend derartige Rückmeldungen auch sind, so hilfreich sind sie uns bestehende Mängel zu erkennen und zukünftig abzustellen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erlebnisse bei einem späteren Aufenthalt in Offenbach noch einmal die Möglichkeit geben würden, Ihnen unser Haus und unseren Service in einer rundherum zufriedenstellenden Form präsentieren zu können. BEST WESTERN Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei Marek Kvasnicak Hoteldirektor