- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Restaurantbereich wurde im Fubodenbereich gerade saniert (kleine Baustelle). Dadurch und durch die geringe Anzahl der Gäste wurde kein Frühstücksbuffet angeboten. Dem Kunden wurde das erst nach dem Check-in mitgeteilt. Das Frühstück musste auf Karten des Roomservice entsprechend der gewünschten Speisen angekreuzt werden. Eine Variante, die zwangsläufig Vieles hinten runter fallen ließ und dem verantwortlichen Personal einiges abverlangt. Das Frühstück am Tisch serviert war dann voll ausreichend. Das Rührei perfekt. Die Platten sehr lecker belegt. Die geschnittene Ananas allerdigs bereits in Teilen faulig schmeckend. Das Kakaopulver eher für Heißaufguss als für Kaltmilch geeignet. Die Kaffeebrühmaschine im Speisesaal nicht für Mehrfachnutzung geeignet, da anfällig für Störmitteilungen. Insgesamt war das Personal in allen Bereichen sehr, sehr freundlich, aufmerksam und bemüht. Das Badezimmer war recht knapp. Bei drei Reisenden und dementsprechend benötigter Utensilien voll. Im Kosmetikartikelkörbchen befanden sich - von der Reinigungskraft übersehen -noch Q-Tipps und Pats. Der Saunabereich ist sehr ansprechend und sauber.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Claudia, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Unser komplettes Team gibt täglich sein BESTes um den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen. Schade, dass uns dies in Ihrem Fall nicht zu 100% gelungen ist. Wir würden uns freuen, Sie auch während Ihres nächste Aufenthaltes in unserem Haus begrüßen zu dürfen und somit die Chance zu erhalten, Sie von uns überzeugen zu können. BESTe Grüße und bis bald, Romy Goroll Front Office Management