Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Freundlichkeit Rezeption gleich null Ein herzlich willkommen sieht anders aus. Zimmerausstattung nicht mehr zeitgemäß, Sauberkeit ok


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Für ein 4*Haus unteres Niveau


    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Marc, zunächst möchte ich mich bei Ihnen für die offensichtlich sehr unangenehmen Erfahrungen in unserem Haus entschuldigen. Wir legen sehr großen Wert auf Gästezufriedenheit, wie man an den meisten Bewertungen auch erkennen kann und möchten natürlich solche Ausreißer nach unten vermeiden. Ich möchte mich gerne persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Näheres über Ihre Unzufriedenheit in Erfahrung zu bringen und Ihnen eine angemessene Wiedergutmachung anzubieten. Bitte senden Sie mir Ihre Kontaktdaten an: marek.kvasnicak@macranderhotels.de Ich darf mich noch mal für Ihr enttäuschendes Erlebnis in unserem Hause entschuldigen und freue mich, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei Marek Kvasnicak Direktor