- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Freundlichkeit Rezeption gleich null Ein herzlich willkommen sieht anders aus. Zimmerausstattung nicht mehr zeitgemäß, Sauberkeit ok
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Für ein 4*Haus unteres Niveau
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Marc, zunächst möchte ich mich bei Ihnen für die offensichtlich sehr unangenehmen Erfahrungen in unserem Haus entschuldigen. Wir legen sehr großen Wert auf Gästezufriedenheit, wie man an den meisten Bewertungen auch erkennen kann und möchten natürlich solche Ausreißer nach unten vermeiden. Ich möchte mich gerne persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Näheres über Ihre Unzufriedenheit in Erfahrung zu bringen und Ihnen eine angemessene Wiedergutmachung anzubieten. Bitte senden Sie mir Ihre Kontaktdaten an: marek.kvasnicak@macranderhotels.de Ich darf mich noch mal für Ihr enttäuschendes Erlebnis in unserem Hause entschuldigen und freue mich, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei Marek Kvasnicak Direktor