Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1 Woche • Arbeit
Seminar mit rundum Sorglospaket
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Super freundliches und hilfsbereites Personal, Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie ideenreiches wohlschmeckende Mittags- und Abendbuffets. Das Hotel ist sehr sauber und mit dem ansprechend gestalteten Außenbereich bietet es eine kleine Oase mitten in der Stadt. We3niger gefallen hat mir die nicht (oder nicht effektiv) funktionierende Klimaanlage, das Fehlen eines Zimmersafes für Wertgegenstände und das kleine Badezimmer mit Minibadewanne anstellle einer Dusche. Ansonsten war das Zimmer funktional eingerichtet, das Bett gut der Kühlschrank mit kostenlosem Begrüßungswasser gefüllt und für eigene Bestückung offen. Das ganze Hotel war sehr sauber. Ein großer Parkplatz steht auch zur Verfügung. Ich kann das Hotel für Geschäftsreisen, Seminare zu aus voller Überzeugung empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo aus Offenbach Danke für Ihre tolle Bewertung. Ihr Lob gebe ich selbstverständlich sehr gern an meine Kollegen weiter. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald einmal wieder in Ihrem BEST WESTERN Macrander Hotel Marek Kvasnicak Hoteldirektor